Wir lieben, was wir tun

Und kennen uns für Sie aus

Das Team

Die Basis einer erfolgreichen Arbeit sind natürlich die Menschen, die hinter unserem Unternehmen stehen. Die Mitarbeiter in der Produktion, die mit ihrem Einsatz dafür sorgen, dass die Prozesse rund laufen. Die Verkäufer, die täglich bei Wind und Wetter auf den Märkten unterwegs sind. Die Fahrer, die nachts – lange bevor die Städte und Menschen erwachen – die Ware transportieren. Und die Mitarbeiter, die noch tätig sind, wenn der Wochenmarkt längst beendet ist. Fisch benötigt eben viel Aufmerksamkeit und ein gutes Gefühl für die Produkte.

Martin Rieger

Seit nunmehr 20 Jahren leitet Martin Rieger als Inhaber und Geschäftsführer das Unternehmen. Sein Leben lang hat er den elterlichen Betrieb bereits begleitet. Nach dem Studium in Hamburg erfolgte 1996 die Generationsübergabe der Firma. Auch privat interessiert sich Martin Rieger für den Genuss und schätzt die gehobene Gastronomie sehr – was natürlich positive Einflüsse auf die Produktion hat für eine erstklassige Fischqualität.